Etablieren Sie einen neuen Standard – mit ‚Best Practice in Customer Service‘ von YukonDaylight

‚Best Parctice in Customer Service (EN15838/ISO9001)®‘ ist der allgemeingültige Standard für Callcenter und Service Center. Das Zertifikat befähigt Unternehmen, operationelle Exzellenz im Kundenservice zu erzielen und ist ein wichtiger Schritt, um Kundenerwartungen nachhaltig zu erfüllen und sich von Mitbewerbern zu differenzieren.

YukonDaylight unterstützt Unternehmen dabei, die Prüfungsmaturiät für das Audit zu erreichen. Die Prüfung wird exklusiv durch ein akkreditiertes Auditunternehmen wie zum Beispiel die SQS Vereinigung für Qualitäts- und Managementsystem durchgeführt und garantiert eine neutrale und unabhängige Auditierung.

Nutzen des Zertifikats:

Operationelle Exzellenz im Kundenservice erzielen
Konstant und nachhaltig Kundenerwartungen erfüllen
Das Unternehmen vom Mitbewerb differenzieren
Die Kundenservice Abteilung intern besser positionieren

 

Leitfaden Qualitätsmangement im Kundenservice

Dienstleistung für ‚Best Practice in Customer Service‘

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