Framework für Wissensmanagement

 

Ein einwandfrei organisiertes Wissensmanagement ist die beste Voraussetzung für einen erfolgreichen Kundendienst. YukonDaylight hat ein Framework für Wissensmanagement entwickelt, das den Customer Service effizienter gestaltet.

 

Das Framework für Wissensmanagement wurde bereits bei der Helsana und der Suva erfolgreich eingesetzt um eine effiziente Wissensorganisation zu etablieren und das jeweils geeignetste Wissenstool am Markt zu finden.

Zur Success Story Helsana

Zum Interview mit Christine Lindt, Helsana

 

Auch Ihr Unternehmen kann von unserem Framework profitieren! YukonDaylight begleitet Sie im ganzen Projekt mit Kompetenz und ihrem umsetzungsorientierten Projektmanagement Ansatz.

 

Optimieren Sie Ihren Customer Service, wir freuen uns über einen unverbindlichen Austausch.

 

Kontakt:

Thomas Spaar

Tel. +41 76 382 41 88

E-Mail: thomas.spaar@yukondaylight.com

 

YukonDaylight - Business Architects | Sitemap