header_summit_lead2

.

Lesen Sie den Rückblick auf den YukonDaylight Customer Service Summit 2017

.

Der nächste YukonDaylight Customer Service Summit: 14. März 2018

.
.

YukonDaylight Customer Service Summit

Realisierte Projekte und Best Practices für Service Leader.

Das Gold der Zukunft sind hervorragend bediente und betreute Kunden. Auf dem Trendradar vieler Unternehmens- und Marktanalysten findet sich deshalb das Thema Customer Service unter den Top Themen. Moderne innovative Methoden und Tools haben das Potential, Unternehmen zu verändern und das Kundenerlebnis nachhaltig zu verbessern.

Doch wie kann dieses Potential realisiert werden? Erleben Sie am YukonDaylight Customer Service Summit anhand von spannenden Kundenprojekten, welche Potentiale in der Kundenorientierung stecken und wie Unternehmen die Chancen heute schon gewinnbringend nutzen. Profitieren Sie von der Expertise aus unterschiedlichen Branchen und tauschen Sie sich mit anderen Führungskräften aus.

Die jährlich wiederkehrende Veranstaltung richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Marketing, Verkauf und Kundenservice, an Geschäftsleiter und Verantwortliche von Geschäftsbereichen für die Kundennähe über Markterfolge entscheidet.

Die führende Community für Führungskräfte
aus CRM und Customer Service

Jährlich über 100 Teilnehmer davon 90% Entscheider

Top C-level Referenten namhafter Unternehmen

Sehr hoher Teilnehmernutzen dank Praxistransfer

 

Summit auf Facebook besuchen

Frühere Summits entdecken

YukonDaylight - Business Architects | Sitemap