Weil Ihre Kunden wichtig sind – mit YukonDaylight Ihr CRM und den Kundenservice optimieren

Wir sind Ihr Partner für die Konzeption und Implementierung von CRM und Kundenservice Prozessen. So helfen wir Ihnen, operationelle Exzellenz zu erreichen, die Ihre Kunden heute von einem modernen Unternehmen erwarten.

Unser Angebot:

Neutrale CRM Beratung – Strategie, Tool Evaluation und Einführungsbegleitung
Standortbestimmungen und Optimierungen (CRM, Kundeservice, Customer Experience)
Kundenmanagement Strategien (z.B. Segmentierungs- und Betreuungskonzepte)
Design von Kundenerlebnissen und -prozessen (Customer Journey Mapping)
Aufbau von schlüsselfertigen Service Organisationen
Integration von Online Kanälen sowie Guided Support und Social Media im Kundenservice
Analytics im CRM und in der Customer Experience

 

Success Stories:

CRM bei IBAarau
TCS erschliesst neues Effizienzpotential
Das Helsana Kundenforum

 

Fachartikel:

Customer Experience auf allen Kanälen
Kundenservice als Unique Selling Proposition
Organisations-Assessment für den Kundenservice

 

Produkte:

Customer Experience Maturity Assessment
Kundenservice Health Check
Dienstleistungen für ‚Best Practice in Customer Service‘
Framework für Wissensmanagement

 

 

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